Dein Warenkorb (0)

So hilft dir die tägliche Andacht:

  • Neue Kraft für deinen Alltag

  • Neue Freude beim Bibellesen

  • Antworten auf deine Lebensfragen

Die Andacht wird dir helfen,

  • jeden Tag als erstes in Gottes Wort zu lesen
  • die Bibelstellen dank der Erklärungen besser zu verstehen
  • ermutigt und gestärkt in deinen Tag zu starten.

Schon nach kurzer Zeit wirst du merken: Regelmäßig in Gottes Wort zu lesen, verändert dich von innen nach außen. Dein Vertrauen in Gott wächst und deine täglichen Herausforderungen wiegen nicht mehr so schwer. In deiner Schwachheit ist Gott stark!

Einladung von Bayless

Warum ich dir die Andacht empfehle!

Ich erhalte jeden Tag die Andacht von Bayless und schaue mir auf YouTube seine Sendungen an. Die Andachten und Predigten sind großartig, aufbauend, ermunternd und sehr lehrreich. Sie helfen mir, Gottes Wort besser zu verstehen und ich habe schon so viel lernen können. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue! Liebe Grüße und Gottes Segen

Sybille F.

Ich lese seit mehr als zwei Jahren jeden Tag die Andacht und es ist erstaunlich, was ich dabei lernen darf. Die Andacht erfrischt mich, ja sie ernährt mich. Manchmal staune ich, ein anderes Mal berührt sie mich, hin und wieder ermahnt sie mich auch. Ich bin sehr dankbar, Bayless im Fernsehen kennengelernt zu haben. Ich finde, Jesus Christus kommt durch ihn zu Wort.

Rainer S.

Tägliche Inspiration: Einblick in die heutige Andacht