Dein Warenkorb (0)

Bayless besucht das Grab Jesu

Auf seiner Israelreise vor einiger Zeit ist Bayless beeindruckt, als er das Gartengrab besucht. Dort wurde Jesus vermutlich nach seinem Tod hineingelegt. Aber schon kurze Zeit später war er nicht mehr da! Wirf einen Blick auf das Grab und lass dich von diesem kurzen Impuls zum Tag der Auferstehung ermutigen!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ermutige deine Freunde

Teile dieses Kurzvideo in den sozialen Medien und segne deine Freunde.

Das könnte dich auch interessieren
Artikel

Zuversicht im Sturm!?

TV-Sendung

Die Kraft des Heiligen Geistes und du

Produkt

Entdecke den Segen eines starken Glaubens

Kurzvideo

Eine Tasse Tee – Live-Stream

Unterstütze unsere Arbeit

Bring mit uns Hoffnung in die Wohnzimmer der Menschen!

Gerade in unsicheren Zeiten empfinden wir es als große Chance, Menschen durch Gottes Wort neue Zuversicht zu geben.